Obedience RFV Aachen

Der RFV in Aachen wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Nach zu vor  4 Starts und Ergebnissen mit g  und sg,  haben wir am Samstag in Aachen eine saubere Punktlandung hingelegt.

Mit genau 224 Punkten haben wir endlich unser V erhalten und können endlich im nächsten Jahr mit der OB 1 beginnen.

Bemerkenswert war mal wieder, dass man wohl - nach dem Motto :- Kaisers neue Kleider- die Box nicht aufgestellt hatte...Öhhhh

, wo ist denn hier ne Box ??? und wir trotz der =0 Points alles andere wohl mal richtig gut hinbekommen haben.

Wir freuen uns riesig so das Jahr beenden zu können.

 


Ein schöner Saisonauftakt.

Birgit mit Canya 

843 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Diese Website ist ab dem 17.07.2018 bis auf weiteres geschlossen !

14.06.2018 Besuch Dali

08.03.2018 Geburtstagsgrüße 

27.02.2018 Urlaubsimpressionen

11.02.2018 Cacib für Dali

23.12.17 Weihnachtsgrüße

  1.11.17 Dali News

  1.11.17 Hundesport ROB

22.8.17 Enyo News

30.7.17 E-Wurf Treffen