Wir trainieren im Verein Sportfreundhund e.V.

Wir haben 2015 an einigen RO-Turnieren teilgenommen. Wir waren nicht unter den unter den Ersten aber sind auch nicht disqualifiziert worden. Für das Neue Jahr 2016 haben wir uns besser vorbereitet . Mal sehen wo es uns hinführt

Wir berichten.dsc-5195-1

 

2016

haben wir trainiert , an einigen Turnieren teilgenommen und haben es mit einigen V`s und guten Platzierungen  bis zur

Bundessieger 2017 geschafft.

Dort haben wir uns  ganz wacker geschlagen , immerhin haben Aquinia und Canya beide mit V abgeschnitten und im ersten Viertel gelegen.

Wir hatten unser gestecktes Ziel erreicht und es  hat uns viel Spaß gemacht

Wir werden weiterhin dabei bleiben und trainieren jetzt in Klasse 2.

Rally Obedience Bundessiegerpüfung 2017

 

1.11.17 Dali News

1.11.17 Hundesport Rally Obedience

22.8.17 Enyo News

30.7.17 E-Wurf Treffen